Dogwalker - Leverkusen
Dogwalker - Leverkusen

Leinen

Mit einem Klick aufs Bild erfahren Sie mehr...

 

 

Allzweckleine: Diese Leine ist dreifach verstellbar und somit vielseitig einsetzbar. Die Ringe setze ich auf Wunsch auch an individuell gewählte Positionen!

Führleine: Für wunderbar entspannte Runden (auch mit mehreren Hunden und/oder mit dem Fahrrad!). Die perfekte Länge um nicht unnötig viel Material in der Hand zu halten. Auch ideal für die "Kommunikation" über die Leine mit dem Hund.

Trainingsleine: Mit oder ohne Handschlaufe. Diese Leine ist länger (und ggf. auch dünner) als die schlichte Führleine und kommt zum Beispiel zum Einsatz, wenn die Kommunikation zum Hund geschult werden soll, bevor auf die Leine verzichtet wird. Ohne Handschlaufe ist sie zudem für Hunde/Situationen günstig, in denen die Leine am Boden mitschleifen soll.

Taschenleine: Mein persönlicher Favorit, wenn ich alleine mit meiner Hündin unterwegs bin. Diese sehr dünne Leine mit kleinem Karabiner passt sogar spielend in meine vordere Jeanstasche. Für Besitzer von leinenführigen Hunden sowie von Hunden, die viel frei laufen, ist diese Leine ein Traum.

Durchgeflochtene Führleine: Sie ist ein bisschen dicker und griffiger. Ich verwende sie bei manchen größeren oder ängstlichen Hunden, damit die Leine auch dann geschmeidig in der Hand liegt, wenn Zug drauf kommen sollte.

Durchgeflochtene Allzweckleine: Ein echtes Liebhaberstück! Eine besondere Leine mit edler Optik und angenehmer Haptik. Wer gerne „mehr“ in der Hand hält, wird mit diesem Modell seine Freude haben! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogwalker - Leverkusen