Dogwalker - Leverkusen
Dogwalker - Leverkusen

Aktuelles

Auf dieser Seite informiere ich Sie über Neues...!

Das Übungskonzept für Menschen mit Hund!!!

(Entwickelt von Dogwalker Leverkusen)

Es ist vollbracht! 30 Tasks (Aufgaben, Erinnerungen, Übungen) ergeben für jeden Monat täglich Anreiz, sich selbst in Bezug auf seinen Hund weiter zu entwickeln, um die Mensch-Hund-Bindung zu stärken! Weitere Infos hierzu gibt es unter der Rubrik DER FLURLADEN unter "Nützliches und Schönes" 

Im Februar begleitete und interviewte mich eine Radioreporterin des WDR 5 auf meiner Runde. Der Beitrag "Der Stellenwert des Hundes in unserer Gesellschaft" wurde am 29.04. um 11:30 Uhr unter der Rubrik "Neugier genügt" gesendet.  

Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt ist vollendet:

Der neueste ErnlMovie in Kooperation mit Dogwalker Leverkusen erzählt die Geschichte von zwei sehr unterschiedlichen Hunden, die in ihren eigenen Welten leben, bis sie durch ein Ereignis zusammenfinden und von da an gemeinsam viele schöne Abenteuer erleben... 

Hundefotografie

Ich war mit Juma bei Thomas Römbke im Fotostudio. Thomas ist nicht nur ein kreativer Fotograf mit Bilck für das Besondere und Außergewöhnliche - auch sein Händchen für Hunde sorgen in angenehmer Atmosphäre für sensationelle Ergebnisse!

Von den Leckerli-Fang-Bildern war ich so begeistert, dass ich es kaum erwarten konnte, mit Thomas ein weiteres Shooting am Wasser mit Juma durchzuführen... 

Die Resultate sprechen für sich!!!

Ein riesiges Dankeschön an Thomas! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

Und wieder Neues von Thomas:

Kleine Geschenkidee:

Hier bekommen Sie in Buchform interessante Einblicke in mein Leben als Dogwalkerin.

Auf meinen Hunderunden erlebe ich so einiges. Viele Begegnungen sind lehrreich und interessant, manche lustig oder ein bisschen verrückt und vereinzelte stimmen nachdenklich. Ein Leben mit Hunden ist vielfältig und nie langweilig. Wer Freude an Geschichten rund um den Hund hat, wird in diesem Buch gut unterhalten und lernt dabei etwas über Hunde- und Menschenverhalten.

 

Da ich dieses Buch selbst verlegt habe, ist es nicht im Handel sondern ausschließlich bei mir erhältlich (bitte einfach per Email anfragen). 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

Taschenbuch, 88 Seiten, Schwarz-Weiß-Bebilderung, Preis: 8,00€

 

Fahrradfahren mit Hund?

Die körperliche Auslastung am Fahrrad ist für viele Hunde eine wunderbare Möglichkeit Energie abzubauen.

Doch wie bekommt man sein "Energiebündel" zum entspannten Laufen, ohne dabei vom Rad gezogen zu werden?

Ich helfe Ihnen gerne, die erste Hürde zum Fahrradfahren mit Hund zu nehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogwalker - Leverkusen